Nicht schön

10.09.2012zurück
Wir hatten diese Woche einen Gast aus Indien aufgenommen. Im Guten Glauben, dass dieser als Friedensbote unterwegs ist.
Sein Name ist Herr Debasis De.
Er hat überall nach Geld gebettelt. Er hat auf Grund seines Aussehens - welches bekommen und sich davon Alkohol gekauf und volltrunken unsere ganze Ferienwohnung verraucht. Als er unsere Gäste belästigt hat, und diese ihn zurück gewiesen haben, wurden diese von Debasis De als Nazis und Rassisten beschimpft.
Wir warnen ausdrücklich vor diesem Mann.
Empfehlung: Er sollte nach Indien zurück gehen und es dort mit Arbeit versuchen, denn als Bettler den guten Namen von Kirchen und Gemeinden zu missbrauchen, ist schäbig.
Wir entschuldigen uns bei unseren Gästen aus Bayern für die Unannehmlichkeiten, welche hier bisher so noch niemals statttgefunden haben.