Aktuelles aus der Feriensiedlung Pulsnitztal

13.07.2018 Neuer Herd in der SV Küche Der alte Herd war noch voll funktionstüchtig. Jedoch war der Griff abgebrochen. Es gibt leider keinen Ersatzgriff, also mußte ein neuer E-H...(mehr lesen)  
13.04.2018 Kirschbaum gepflanzt Ein Blick in die Geschichte: 74 v.Ch. wurden die ersten Kirschen in Europa eingeführt. Der römische Feldherr Lukullus holte aus der Hafensta...(mehr lesen)  
23.01.2018 Neue Stühle Alle Holzhäuser haben neue Holzstühle erhalten. Die bewährten alten Eisen-Stühle waren noch stabil, jedoch waren diese nicht mehr  
23.11.2017 Grillpavilon generalsaniert Der Grillpavillon an der Lagerfeuerstätte wurde zum Herbsteinsatz 2017 komplett saniert: Neues Dach, Dachklempnerei und Dachschindeln erneuert.  
22.08.2016 Pavillon hat neues Dach Auf dem Berg vor dem Jugendhaus steht ein kleiner Pavoillon zum Ausruhen. Dieser hat ein neues Dach bekommen.  
Alle Einträge anzeigen