Neuer Spielplatz am Jugendhaus

29.10.2009zurück
Neuer Spielplatz am Jugendhaus Im Oktober wurde unser neues Spielgerät am Jugendhaus aufgebaut. Der alte Holz-Spielplatz wurde abgebaut und die verwertbaren Teile im Bibelgarten aufgebaut. Der neue Spielplatz wurde durch den Kommunalen Sozialverband Sachsen KöR mit Euro 5.946,- bezuschußt, durch die Stadt Pulsnitz mit Euro 2.379,- und von und als Christlicher Verein Oberlichtenau e.V. mit Euro 3.568,- kofinanziert. Nun wünschen wir allen Kindern zwiwschen 3 und 12 jahren fröhliches Spielen. Achtung nicht bei Frost udn Regen benutzen - Rutschgefahr. Der Spielplatz darf natürlich durch jedermann genutzte werden. Er ist nicht abgeschlossen und immer frei zugänglich. Die Feriensiedlung Pulsnitztal wird dadurch für unsere kleinen Gäste noch attraktiver.